TOP

Dein Glücksrezept – Gewinnspiel

dein-persoenlichesgluecksrezept

Was ist dein persönliches Glücksrezept? Was hilft dir, ein glückliches Leben zu führen? Womit reißt du einen schlechten Tag wieder rum und machst einen guten daraus?


Sende mir dein persönliches Glücksrezept und lass andere daran teilhaben, wie du es schaffst, ein glückliches Leben zu führen! Dabei springt eventuell sogar etwas für dich raus: Unter allen Einsendungen verlose ich das FIELFALT Dankbarkeitsjournal.

Das Dankbarkeitsjournal by FIELFALT

Bildquelle: fielfalt.de

Bildquelle: fielfalt.de

BIldquelle: fielfalt.de

BIldquelle: fielfalt.de


Das Dankbarkeitsjournal von FIELFALT hilft dir, deinen Tag mit positiven Gedanken zu füllen. Jede Woche des Dankbarkeitsjournals ist mit einem persönlichen Motto überschrieben, das dir hilft, deine Aufmerksamkeit neu auszurichten. Tag für Tag kannst du sammeln, wofür du dankbar und worüber du glücklich bist. So entwickelst du Schritt für Schritt einen Blick für das Gute im Leben und gewinnst mehr Lebensqualität. Wer mehr wissen will, findet das Dankbarkeitsjournal auch im Shop von FIELFALT.

Was muss ich tun, um zu gewinnen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du bloß zwei Dinge tun:
1. Sende mir dein persönliches Glücksrezept entweder über meine Facebookseite The HAPPY SPOT oder per Mail an redaktion@thehappyspot.de!
2. Lass auf der Facebookseite The HAPPY SPOT ein Like da! Hier geht’s zur Facebook-Seite.
Einsendeschluss ist der 30.11.2016, 23:59 Uhr!

Was passiert mit meiner Einsendung?

Natürlich möchte ich all eure wunderbaren Einsendungen nicht für mich behalten. Deshalb werde ich am Ende des Gewinnspiels alle Einsendungen sammeln und in Form von Zitaten, Blogbeiträgen oder Interviews veröffentlichen. So könnt ihr euch über die Facebookseite oder die Kommentarfunktion hier darüber austauschen und sammelt selbst noch jede Menge Input für ein glückliches Leben.

Viel Spaß beim Mitmachen, liebsten Dank für deine Einsendung und viel Glück!

Vielen Dank an Aimie und Kira von FIELFALT für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns!